Marktleiter/ -in

Handel

Großraum Frankfurt

Jägerstraße 32

expertklein.de

Marktleiter/ -in expert klein GmbH Großraum Frankfurt Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer leitenden Position mit, in der Sie umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erworben haben.

Das Unternehmen Gehört Mit Seinen Inzwischen 26 Filialen In Hessen Rheinland-pfalz Bayern Und Nrw Zu Den Führenden Elektrofachmarktbetreibern Für Unsere Filialen Im Raum Hessen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Marktleiter/ -in Als Wichtiges Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Und Der Geschäftsleitung Kommt Ihnen Ein Besonderes Und Verantwortungsvolles Aufgabenfeld Zu Sie Bringen Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung In Einer Leitenden Position Mit In Der Sie Umfassende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erworben Haben Durch Ihre Positive Ausstrahlung Freude Am Gesunden Stress Ihre Flexibilität Belastbarkeit Loyalität Und Ihren Teamgeist Verstehen Sie Es Ihre Mitarbeiter Zu Führen Und Zu Motivieren Auch In Anspruchsvollen Situationen Behalten Sie Stets Den überblick Marktleiter/ -in Sie Bringen Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung In Einer Leitenden Position Mit In Der Sie Umfassende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erworben Haben Großraum Frankfurt

Informationselektroniker (m/w)
   expert klein GmbH (deutschlandweit)

Fachverkäufer/in Telekommunikation
   expert klein GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   expert klein GmbH (Burbach)

Kanalunterhaltungsarbeiter, Fachkraft RKI (m/w/d)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
   Kreissparkasse St. Wendel (Sankt Wendel)

Mitarbeiter Getränkemarkt / Getränkeabteilung (m/w/d)
   Winfried Gärtner e.K. (Wanfried)